Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

USA: Zensur findet statt Freitag, 20. Oktober 2006, 03:12:48

Bzw. vorauseilender Gehorsam findet statt: University Bans Humor Quotation From Student's Door. Dabei verficht der Spruch doch genau das, was die angeblich liberalen (libertären?) Neocons immer predigen: Weniger Staat, weniger Staat, weniger Staat!

Lustig auch die Story der Dame, die wegen eines Bush-kritischen bumper stickers verurteilt wurde. Das Urteil wurde später kassiert, und die Dame verklagt jetzt den Staat.

Das zeigt doch einmal mehr, dass sich die Bürger der USA von ihrer Schurken-Regierung nicht alles bieten lassen. Noch nicht. Und wieviele davon nicht klagen und sich nicht an die Medien wenden, um auf die Zensur und Unterdrückung hinzuweisen, wissen wir natürlich nicht.