Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Nein, Mario Ohibsky von bionah.de, du darfst mir keinen Spam zuschicken Freitag, 08. September 2006, 18:18:32

Irgendwie spinnen diese DE-Spammer einfach. Grad heute wieder in der Inbox:

From:	"Mario Ohibsky" 
To:	
Subject:	NACHGEFRAGT
Date:	Fri, 8 Sep 2006 12:38:34 +0200


Hallo und guten Tag,

ich wollte auf diesem Wege nachfragen, 
ob ich Ihnen Werbemails zusenden darf.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Ohibsky
http://angefrustet.de
http://softwarehimmel.de
http://my-vergleich.de
http://kingsclimbing.de

Soll das jetzt irgendwie raffiniert sein? Die Leute anzufragen, ob sie Spam wollen? Und dann den Spam gleich in der Signatur unterzubrigen? Beides ist völlig bescheuert. Also verp*** dich, Mario Ohibsky. Übrigens wird ihm in seinem Forum seit Wochen kräftig heimgeleuchet, aber der Mann ist einfach unbelehrbar. Er behauptet sogar, die E-Mail Adressen rechtlich legal erworben zu haben und damit das Recht zu haben, uns vollzuspammen. So blöd kann der doch gar nicht sein.