Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Ich und mein Hipster PDA Mittwoch, 22. Februar 2006, 04:09:15

Ich hab jetzt auch so ein stylisches Hipster PDA. Natürlich mit dem richtigen Logo drauf. Vermutlich ist die halbe CH-Blogosphäre mit diesem HighTechGadget ausgerüstet worden; man erkennt den CH-Blogger also neuerdings leicht daran, dass er ungeschickt versucht, einen Kugelschreiber im Zehnfingersystem über ein schwarzes Notizbuch zu führen.

Ich habe mein Moleskine natürlich gleich mit Name, Adresse und Finderlohn versehen. Was ein grosses Glück war; denn kaum hatte meine Frau es gesichtet, wollte sie es an sich reissen. Ich habe ihr natürlich angeboten, morgen eins kaufen zu gehen. Aber das hat sie abgelehnt; sie will eins von namics - weil sie das Logo so schön findet! Jetzt habe ich also die schwierige Aufgabe, ein weiteres Stück zu ergattern. Ja, wir Männer haben's nicht leicht.