Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Montag, 03. Februar 2003, 20:40:13

Und das hier gehört eindeutig in die Kategorie "Action!": How Ann Navarro killed the HTML Writer's Guild.

Normalerweise findet man im Web ja zu jeder Geschichte mehrere Varianten, wie das im Film Rashomon von Akira Kurosawa auf wunderbare Weise dargestellt ist. Aber auf der Website von Ann Navarro findet sich gar nix zum Thema HWG. Auch ein Usenet-Search ist, anders als sonst, überhaupt nicht ergiebig. Und der Weblog der Originalautorin bietet leider auch nix weiter, ausser dem Artikel natürlich.

Ist das jetzt Zufall, oder soll man gleich eine Verschwörung ([1], [2]), dahinter sehen?

Egal. Hier geht's natürlich im Prinzip um zwei mehr oder weniger alte Themen:

  1. Private Bereicherung im Amt
  2. Freie Meinungsäusserung im Internet

Damit hätte ich wieder einmal einen ganzen Haufen interessater Links in meinem Blog untergebracht. Und das ist ja der Sinn der Sache. Viel Spass beim lesen!