Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Donnerstag, 23. Januar 2003, 02:52:37

So, jetzt hab' ich also mit fleissigem suchen&ersetzen alle Einträge der letzten Jahre soweit aufbereitet, dass ich sie automatisch in die Blog-Datenbank einspeisen konnte. Da ich ja längst nicht mehr wusste, zu welcher Stunde ich die Einträge seinerzeit gemacht habe, hab' ich einfach vorher die mittlere Tageszeit derjenigen Einträge berechnet, die schon drin waren (meine Datenbank speichert brav den unix-timestamp eines jeden Eintrags), und das dann bei all den anderen Einträgen entsprechend reingeflickt.

Jetzt bekommt der unaufmerksame Leser halt den Eindruck, ich hätte jahrelang um punkt 15:00 Uhr einen Eintrag gemacht. Selbst dran schuld.

Ach ja, die Renovation geht ja noch weiter. Eine kleine Blog-Statistik gibt's ja schon länger, aber im Bastelraum entsteht etwas mit noch viel hochinteressanteren Daten und Fakten, die keiner wissen will. Demnächst mehr davon. Watch this space, wie der Lateiner sagt.