Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Enthüllt: Konzept der ETH Zürich in Second Life! Montag, 05. November 2007, 03:36:42

ETH-Notiz in Second Life: hier folgt noch text

Interessant ist es ja schon, dass die ETH Zürich Pläne in Second Life hat. Aber irgendwie hätte ich dann schon etwas mehr erwartet als ein "hier folgt noch text", wenn die Region bereits in SL zu finden ist - ganz in der Nähe der Swisscom Starfruit übrigens.

slurl: ETH Zürich in Second Life.

Ach so! Wenn dieser ethlife-Beitrag ein Anhaltspunkt ist, dann wurde diese Region schlicht und einfach nach einem einsemestrigen Projekt aufgegeben. Solche halbfertigen Projekte gibt's im Web haufenweise. Aber dass ausgerechnet ein renommiertes Institut wie die ETH ausgerechnet im Second Life eine Leiche zurücklässt, kann ich nicht nachvollziehen.