Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Meine Blogs Sonntag, 08. Oktober 2006, 03:06:21

Über die Jahre hinweg habe ich den einen oder anderen Blog angefangen. Unten aufgelistet sind nur diejenigen Blogs, die momentan aktiv sind; etwa gleich viele Blogs (oder gar mehr) sind nach kurzer Zeit wieder eingegangen, weil das Thema irgendwie nicht gepasst hat oder der Ort der Falsche war. Man kennt das ja. In chronologischer Reihenfolge also meine paar aktiven Blogs.

  1. 06/2000: Matthias: blog. Mein privater Blog über Dinge, die mich gerade beschäftigen.
  2. 12/2004: Swiss Metablog. Über die Blogosphäre im Allgemeinen und die Schweizer Blogosphäre im Besonderen.
  3. 11/2005: Down Syndrom. Tim, unser drittes Kind, hat das Down Syndrom. Hier schreibe ich gelegentlich etwas zum Thema.
  4. 07/2006: matthias.moblog.ch. Mein Moblog. Bilder von Unterwegs und kurze Begleittexte.
  5. 10/2006: wahlen 2015. Mein internetpolitisches Langzeitprojekt.

Einige weitere Blogs sind noch in Vorbereitung und deshalb auch nicht auf der Liste.