Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Mein Troll, Teil zwei Mittwoch, 31. August 2005, 02:43:00

Nein, nicht wie vermutet Bemerkungen über meine Penislänge, sondern diesmal gleich was handfestes (ähm... wer das jetzt fies interpretiert, dem hetze ich meinen Killer-Hamster auf den Hals!): Er behauptet, ich sei ein Stalker!

a kann ich mir gutfeldtstellen das er eines nachts (so ca. um 02:43) mit seinem verschwitzten trenchcaot bei mir hinterm haus im garten steht und mir durchs angekippte fenster mit leiser und zittriger stimme zuzischelt: los, saaags mir...... ;-) neneee du, bevor ich hier meine so sehr geschätzte anonymität aufhebe. warte ich lieber bis das neue anti-stalker-gesetz in kraft tritt.

Erst schnüffelt er also in meiner privaten Website herum, und dann bin ich der böse Stalker! Das ist nun wirklich eine originelle Interpretation, die ich vermutlich gar nicht genug würdigen kann. Aber ich werde mir Mühe geben. Man beachte auch das Wortspiel gut vorstellen gutfeldtstellen. Wirklich nett gemacht :-).

Ich habe natürlich wie üblich kurz geantwortet. Was man nicht alles tut, um Trolle bei Laune zu halten.

Und ich werde kaywa mal bitten, bei den Kommentaren im HTML-Code name oder id mit der Nummer des Kommentars einzführen, damit man z.B. in o.g. "liberatus"-Blog (auch ein sehr, ahem, passender Name) direkt auf einzelne Kommentare verlinken kann; in meinem Blog geht das nämlich, und das ist doch eine recht praktische Sache.

Kleine Korrektur: name und id sind tatsächlich schon drin bei kaywa, ich hab sie nur übersehen, da ich im Firefox nicht genügend Code markiert habe in der "Auswahl-Quelltext anzeigen" Funktion. Sowas aber auch. Dieser Link geht jetzt also direkt zum Stalker-Kommentar. Dienst am Kunden wird bei uns gross geschrieben!