Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Intimes aus dem Migros Magazin Montag, 14. Februar 2005, 04:05:28

Wie man auf bloggerli.ch nachlesen kann:

Wurde soeben von einem Kollegen auf den Bericht im Migros Magazin hingewiesen, wo anscheinend ein gewisser Carl J. Wiget irgendwie auf meinen Blog gekommen ist und irgendwie das spontane, absolut unerklärliche Gefühl hatte er müsse mich auch gleich in der wohl meist subventionierten Zeitung der Schweiz, dem Migros Magazin, zitieren und gleich noch etwas interpretieren. Das er mich darauf auch nach erscheinen des Artikels nicht darauf hingewiesen hat, scheint offensichtlich nicht nötig zu sein

Das ist halt der Copy/Paste Neue Journalismus! Wozu noch mühsam alle möglichen Leute kontaktieren und dann mit jedem ein Gespräche führen, wenn doch alles gratis und franko im Internet zu haben ist! Ich kenn da Künstler, die machen auf diese Weise ganze Ausstellungen! Moment, der letzte Satz gehört nicht hierhin. Man denke ihn sich bitte weg. Besten Dank.