Matthias: blog
Das Logfile über mein Leben im Netz.

Tim feiert heute seinen ersten Geburtstag! Mittwoch, 15. Dezember 2004, 16:24:50

Kaum zu glauben, dass unser Baby heute schon ein Jahr alt ist! Am Nachmittag ist die Party. Vom Geburtstagskuchen kriegt Tim leider nichts, er hat ja noch keine Zähne. Mal sehen, vielleicht ein kleines Stückchen zum zermantschen. Bin ich aufgeregt!

Noch vor knapp einem Jahr machten wir uns manchmal Gedanken, ob Tim überhaupt so alt wird. Mit seiner genetischen Veranlagung, Herzfehler, etc. hatten wir einige Sorgen, man macht sich ja die wildesten Vorstellungen. Aber Tim ist davon nicht weiter beeindruckt, ihm geht es bestens; er ist mit einigen wenigen Ausnahmen so fit und gesund wie die beiden Grossen - fast noch gesünder als wir Eltern.

Aber jetzt muss ich wieder zurück zum Haushalt, damit alles erledigt ist bevor Tim aus seinem Morgenschlaf aufwacht. Bilder folgen später.