Die faszinierende Blog-Statistik

Alles, was du schon immer über meinen Blog wissen wolltest, aber dich nie zu fragen getraut hast. Bin ich nicht nett?

Allgemeines

Neuester Eintrag
Most recent entry
Dienstag, 01. Dezember 2015, 13:49:38
Ältester  Eintrag
Oldest entry
Dienstag, 20. Juni 2000, 19:00:00
Laufzeit (erster bis letzter Eintrag)
Running time (first to last entry)
15 Jahre, 5 Monate und 16 Tage
Anzahl Einträge
Number of entries
  1152
Einträge pro Tag (Durchschnitt)
Postings per day (average)
  0.20

Wie fleissig war ich also?

Untenstehend eine grafische Darstellung. Auf der Horizontalen ist die Zeitachse, auf der Vertikalen die Länge eines Beitrages.

Jeder grüne Punkt repräsentiert einen Blog-Eintrag. Lücken deuten auf Blogging-Pausen hin, man beachte z.B. die Pause nach dem 05.03.02. Viele Punkte auf einem Haufen zeigen fleissiges Bloggen, z.B. um den 11.04.03 herum.

grafische Darstellung meines Blogging-Fleisses

Und wann schreibe ich?

Diese Grafik zeigt, wie sich in den letzten Jahren die Einträge auf die Tageszeit verteilen.

Die Tageszeiten meiner Einträge

Die nächste Grafik zeigt die Verteilung auf die Wochentage.

Die Wochentage meiner Einträge


Die Daten werden jeweils taufrisch für dich berechnet. Einträge vor dem 6. September 2002 wurden noch von Hand gemacht (jaja, die gute alte Zeit...) und erst nachträglich in die Datenbank eingetragen; dabei habe ich die Tageszeit von Hand mit einer "Durchschnittszeit" ergänzt.